Gastbeiträge.


Alexandra.

>> zum Artikel.
>> zum Artikel.

 

In Alexandras Büro und Ihrer Wohnung hängen Landkarten und sie verbringt ganze Tage damit darüber nachzudenken wo sie noch hinmöchte. Alex plant, plant, plant und am Ende plant sie doch nichts, weil sie nur Flüge bucht… Alles andere ergebe sich halt. Sie reist, weil Gott ihr Füße und nicht Wurzeln gegeben hat und die Welt so unfassbar schön und lehrreich ist.


.   .   .

Gehen oder bleiben?

Reicht es Dir, 30 Tage im Jahr Deine Sucht zu stillen? Kannst Du mit dieser Einschränkung durch das System leben? Dann beklage Dich nicht und sei zufrieden mit dem was Du hast. Doch mir reicht das nicht. Ich werde meine Zeit nicht verkaufen nur um ein Leben zu führen, was ich nicht mit Leidenschaft und Liebe erfülle. 


Sandra.

>> zum Artikel.
>> zum Artikel.

 

Auf ihren Blog reiseerfahrungen-blog.de  

schreibt Sandra über ihre Erfahrungen – die guten und auch über die weniger guten – auf ihrer Weltreise. Ihre Reiseziele erkundet sie individuell und lernt gerne die Menschen und Kulturen des Landes kennen. Sie kocht (und isst) leidenschaftlich gerne, genießt die Ruhe am Strand oder ist aktiv beim Wandern, Klettern oder Tauchen. Und natürlich schreibt sie gerne.  


.   .   .

Wieso machst du eine Weltreise?

Wie bist du bloß auf die Idee gekommen ein Jahr lang zu reisen? Gefällt es dir zu Hause nicht mehr oder bist du gar unglücklich oder läufst vor etwas davon? Gleich vorne weg, beides trifft in meinem Fall absolut nicht zu. Doch warum um Himmelswillen hast du dann deinen Job, deine Wohnung und all deine Habseligkeiten hinter dir gelassen und bist jetzt nur mit Rucksack durch die Welt unterwegs? Was mich dazu motiviert hat eine Weltreise zu unternehmen und weshalb diese Reise die beste Entscheidung meines Lebens war, erfährst du in diesem Artikel.

 


Carolin.

>> zum Artikel.
>> zum Artikel.

 

Caro. Weltenbummlerin mit Leib und Seele. Freigeist. Querdenkerin. Anti-Lemming. Gegen-den-Strom-Schwimmerin. Glücklich verheiratet. Verrückt nach fremden Sprachen und Kulturen. Minimalistische Backpackerin. Organisationstalent. Freelancerin und Bloggerin. Tiefenentspannt. Rechtschreibfetischistin.


.   .   .

Wo ist Herwig? Die Challenge.

Ja, die liebe Caro von Leben à la carte hat das hier alles ganz wörtlich genommen und hat sich in ihrem Thailandurlaub auf die Socken gemacht um Theo und mich in Bangkok (wieder) zu finden.


Für die, die allen Hinweisen gefolgt sind.

Für die, die gern ihre Geschichte erzählen möchten.

Für die, denen nur lesen nicht mehr reicht.

Einfach für alle - für alle.

 

Veröffentliche ganz einfach deine Reisegeschichte auf meiner Seite.

Tut nicht weh. Versprochen ;)