Südostasien || Das Video. Teil I

Das Video zum Blog.

 

Edit. Cut. Fuck.

Ein neues Video erblickte vor einigen Tagen auf YouTube das Licht der Welt. Das süße, kleine Ding trägt den Namen Wo ist Herwig? (es wird sich sicher an den Namen gewöhnen) und entzückt nicht nur seinem hinreißenden Aussehen sondern auch mit engelsgleicher Stille. Das liegt aber nur daran, dass die Damen und Herren von YouTube und die Damen und Herren von der GEMA sich noch immer nicht über Lizenzfragen einigen konnten.

 

Als kleiner Mann kann man da nur tatenlos zusehen, sich aufregen und das mühevoll kreierte Video mit krachenden Tunes und Übergängen im Stile eines Quentin Tarantino's wieder auf Stumm schalten. 

 

Daher rufe ich euch auf; Bitte lasst mir doch passende und lizenzfreie Musik für dieses und das nächste Video zukommen. Egal ob selbst komponiert, selbst eingesungen oder ganz einfach Lizenzfrei. Vielen Dank im voraus und schreibt mir einfach über sämtliche Medien die euch so einfallen.

 

Bis dahin viel Spaß mit den Bildern, der himmlischen Ruhe und der neuen Webseite.

 

 

Euer Herwig.